Mehrfachbearbeitung für Artikel

gibt es Mehrfachbearbeitung für Artikel im Shopware Rise Plan ?
Wo ist das zu finden ?

Produkte die geändert werden sollen auswählen dann bekommst du den Link angezeigt. Siehe:

oK danke für die schnelle Antwort, naja seltsam wieder gelöst… wenn mann dann 44 Seiten blättern muss um alle Artikel anzuhaken…
Stapelverarbeitung mit Filtern wäre effizienter… :slight_smile:

gibt es ne Möglichkeit mehr als 100 Artikel in der Liste anzuzeigen ?

Du kannst alle auswählen und dann im nächsten Schritt werden dir 200 pro Seite angezeigt. Die Funktion ist eher für Shops mit wenigen Produkten gedacht. Vielleicht ist für dich eher ein Export/Import die bessere Lösung.

welches Datebankfeld ist denn für die Zuornung der Verkaufskanäle zuständig, und welcher Wert wird erwartet ? Wo finde ich die IDs der Verkaufkanäle… im Standart Produkt export ist das Feld ja nicht drinn oder?

Bei Produkten Tabelle product_visibility und Spalte sales_channel_id

Wird im Backend in der URL beim jeweilgen Verkauskanal angezeigt :slight_smile: Ansonsten Tabelle sales_channel_domain und Spalte sales_channel_id

1 „Gefällt mir“

Doch das Feld sales_channel ist im Export mit drin und die ID findest du in der URL wenn du auf den gewünschten Verkaufskanal klickst.

1 „Gefällt mir“

OK Prima vielen Dank

die Url Parameter lassen sich anpassen
/admin#/sw/product/index?limit=1000&page=2&sortBy=productNumber&sortDirection=DESC&naturalSorting=false&grid.filter.product=null

Aber leider gibt es auch das Maximale Limit von 1000…

Du kannst vorher die Produkte in Deiner Liste filtern und danach auswählen, um die Mehrfachänderung für diese Artikel auszuführen.

1 „Gefällt mir“

OK danke das passt, habs auch gefunden…