Mehrfachauswahl von Eigenschaften

Vieleicht hat einer eine Idee: http://www.cartomak.eu Hinter Speed verbergen sich mehrere Eigenschaften: H (56 Artikel), T (5 Artikel) und V (49 Artikel). Im jetzigen Zustand kann ich nur eine Eigenschaften anklicken und die Auswahl wird weiter eingeschränkt. Ich möchte aber mehrere gleichzeitig auswählen. Geht das?

Guten Morgen, soweit ich weiß, geht das nicht - zumindest nicht in der Eigenschaft Speed. Du kannst nur weitere Filter setzen in BRAND, DOT etc. Man könnte doch die Eigenschaften Speed H, Speed T, Speed V anlegen, dann können in allen drei Eigenschaften gefiltert werden.

[quote=„eweniger“]Guten Morgen, soweit ich weiß, geht das nicht - zumindest nicht in der Eigenschaft Speed. Du kannst nur weitere Filter setzen in BRAND, DOT etc. Man könnte doch die Eigenschaften Speed H, Speed T, Speed V anlegen, dann können in allen drei Eigenschaften gefiltert werden.[/quote] Das wird für Kunden zu unübersichtlich. Ich erkläre mal den fachlichen Background… 205/55r16 91 T (bis 190km/h) 205/55r16 91 H (bis 210km/h) 205/55r16 91 V (bis 240km/h) 205/55r16 91 W (bis 270km/h) T H V W sind die jeweiligen Eigenschaften. Nehmen wir mal an Du musst laut KFZ Schein einen T Reifen fahren, also einen der bis 190 km/h zugelassen ist…würdest also bei T klicken. Kein Reifenhändler kauft T in Massen ein. Wir nehmen direkt mindestens V oder W in Mengen ab. Das ist dann günstiger als der T Reifen. Kaum einer fährt T. Die Aufgabe wäre also T als Mindesteigenschaft anzuwählen und automatisch die höhrene Geschwindigkeiten mit anzeigen zu lassen. Denke ich werde das mit dem Produktberater machen können.