Mehrfachänderungen/Filter

Hallo Allerseits,
ich möchte allen Artikeln verschiedene Inhaltsmengen, die mit Amazon-Attributen verknüpfbar sind, zu ordnen. Das möchte ich natürlich nicht für jeden Artikel einzeln tun ;-). Angelegt habe ich diese als Eigenschaften, womit ich nicht glücklich bin, da diese im Artikelfenster umständlich (extra Reiter) auszuwählen und außerdem im Frontend sichtbar sind. Beides nicht wünschenswert.
Nun stehe ich außerdem vor dem Problem, dass sich der Inhalt wie z.B. 0,7 nicht für die Mehrfachänderung filtern lässt, ich also nicht gleichzeitig für alle 0,7 l-Artikel in die Eigenschaften einen Wert eintragen kann. Weiß jemand einen Weg oder hat vllt sachdienliche Hinweise?
Dafür schon einmal besten Dank im voraus!

Für die Filterung auf Eigenschaften nutzt Du die Variable PROPERTYOPTION.VALUE, den Operator = und beim Wert hast Du dann ein Dropdown mit allen möglichen Eigenschaftswerten (quer durch alle Sets und Eigenschaften). Wähle einfach aus dem Dropdown den gewünschten Wert aus. Damit bekommst Du dann alle Artikel, die diesen Eigenschaftswert zugewiesen haben. Teilweise muss man ein wenig experimentieren, wenn unterschiedliche Eigenschaften den gleichen Wert haben können - oder definiert weitere Filterkriterien, mit welchen z.B auf PROPERTYSET.NAME und/oder PROPERTYGROUP.NAME weiter eingeschränkt wird.

LG Phil

Besten Dank für den Hinweis, dann mache ich mich mal ans experimentieren …