Mehrere Produktbilder einstellen

Hallo, bin noch recht neu und habe Shopware erfolgreich installiert. Beim ausprobieren der Funktionen habe ich es nicht geschafft mehrere Bilder für einen Artikel darstellen zu können. Aufspielen, Vorschau auswählen - alles kein Problem. Was mache ich verkehrt ?

Das gleiche Problem hab ich auch. Hast du das Problem schon gelöst oder hat jemand die „Rätsels Lösung“? Gruß Thomas

Hi, in welchem Format hochgeladen? Shopcache geleert? Evtl Link zum Artikel? Gruß

1 „Gefällt mir“

[quote=“sr-1”]Hi, in welchem Format hochgeladen? Shopcache geleert? Evtl Link zum Artikel? Gruß[/quote] Nachdem ich den Shopcache geleert habe gings. Muss man das nach jedem Artikel den man eingestellt machen? Das hatt ich bisher bei keiner Shopsoftware, gut ab und zu musste man den cache schon leeren :wink: Gruß und danke :wink:

Hi, ja wenn du die Änderungen in der Storefront auch sehen willst, musst du den Cache schon leeren. Alternativ kannst du auch definieren, nach wie viel Sekunden dieser sich selbstständig löscht. Aber es ist ja immer nur ein kleiner Button zum Drücken, daher kann man das denke ich in Kauf nehmen :). Wichtig ist, das nicht jeder Cache ständig geleert wird. So müsste das Ganze dann immer wieder neu gecached werden. Es reicht auch wenn man die Caches Artkel+Kategorien, Konfigurationen und Textbausteine leert. Gruß

1 „Gefällt mir“