Mehrere Fehler nach Installation auf Linux Server

1: Nachdem dem Installation erfolgreich war, habe ich mehrere Admins angelegt. Leider werden diese unter der Benutzerverwaltung nicht angezeigt. Habe mich neu angemeldet und den Cache gelehrt. Die Systeminfos habe ich auch gescheckt, da ist alles Grün. Die Logins funktionieren aber, hab ich auch getestet. 2: Leider wird die Plugin Seite nicht korrekt angezeigt, anscheind gibt es da ein Problem mit Zend. You're trying to decode an invalid JSON String: Fatal error: Uncaught exception 'Zend\_Json\_Exception' with message 'Decoding failed: Syntax error' in /var/www/web42/html/shopware/engine/Library/Zend/Json.php:93 Stack trace: #0 /var/www/web42/html/shopware/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/JsonRequest/Bootstrap.php(105): Zend\_Json::decode('[{\"property\":...') #1 [internal function]: Enlight\_Controller\_Plugins\_JsonRequest\_Bootstrap-\>onPreDispatch(Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #2 /var/www/web42/html/shopware/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call\_user\_func(Array, Object (Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #3 /var/www/web42/html/shopware/engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(211): Enlight\_Event\_Handler\_Default-\>execute(Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #4 /var/www/web42/html/shopware/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(138): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Object (Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #5 /var/www/web42/html/shopware/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Def in /var/www/web42/html/shopware/engine/Library/Zend/Json.php on line 93 3: auch wenn man unter Einstellungen->Grundeinstellungen etwas ändern möchte steht dort nur …load Stammdaten. Passiert aber nichts. Hat jemand im Allgemeinen einen Tipp für Linux Server?

Hast Du Dir mal das Error-Log der Website angesehen? Ich vermute, daß Du dort das Problem finden wirst.