mehr mehr Professional nach den Update auf 5.2.21

Hallo an alle,

seit den Update von 5.2 auf 5.2.21 sehe ich den Logo in Backend ganz oben recht nicht mehr in Silber (Grau) Farbe sonder Grün.

Wenn ich auch bei den Fragezeichen klicke kommt nicht mehr die Bezeichnung … Professional.

Muss ich auch sagen das bei den letzten 2 Udates ich eine Firma beauftragen musste den Shop wieder zum laufen zu bringen das bei den Update diese 2 x folgende Fehler meldug kam. (Kopiere ich ganz unten)

Wie kann ich den Shop wirder auf Professional umstellen,

Danke

Mario Galvez Mansoat

Received the following error message:
Could not apply migration (Migrations_Migration815). Error: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1048 Column ‚form_id‘ cannot be null

Please try to fix this error and restart the update.
Response
{„valid“:false,„errorMsg“:"Could not apply migration (Migrations_Migration815). Error: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1048 Column ‚form_id‘ cannot be null "}

Hast du die Lizenz für deine Professional denn noch in den Grundeinstellungen hinterlegt?

Hallo und guten Abend Herr Naczenski,

Danke für die Antwort.

Ich denke schon, der lief immer als Professional, (Grau oder Silber Logo), habe es jetzt gemerkt das der Logo Grün ist.

Hier ein Screenshot, Danke

Schau mal bei “Shopware-Lizenz”, dass wäre das wichtige.

Reicht auch, wenn du sagst, dass da was drinsteht.

Hallo Herr Naczenski, schätze das Sie jetzt bei mein Account bei Shpoware anschauen soll.

Nach welche Lizenz soll ich den suchen, ist das richtig : Shopware Core, wenn ja, ja da ist die, ich kann die Lizenz Kopieren nicht aber den Downloden tätigen um die zu installieren falls die aus irgend einen Grund weg ist.

Danke, schönen Abend.

Guten Morgen Herr Naczenski,

habe gerade gefunden wo ich die Lizenz eintragen soll, jetzt ist auf Professional.

Warum diese sich geändert hat ist mir ein Rätsel, naja, Hauptsache läuft es jetzt wieder auf Professional.

Danke und noch ein schönen Tag.

MFG

Galvez