Medien werden icht angezeigt

Hallo, wenn ich bei mir im Backoffice unter Content → Media auf den Order „Product Manufacturer Data“ klicke. kommt der Ladespinner und dann passiert nichts mehr. Bei den anderen Ordnern funktioniert alles soweit. Ich habe nur ca. 30 Lieferanten und Lieferantenlogos. Es kann also nicht an der Anzahl Files liegen. GGf. ist eine sehr große Logo Datei dabei. Das kann ich aber nicht überprüfen, wenn ich nichts angezeigt bekomme.

Wer kann mir helfen?

Werden in der Console im Browser JavaScript Fehler geworfen?

Bleibt der Ladespinner sichtbar oder verschwindet er? Sind eventuell die Bilder als WebP hochgeladen und dein Browser kann diese nicht anzeigen?

Danke für die Antwort. Es werden keine JavaScript Fehler geworfen. Das Problem tritt nur bei dem einen Folder auf.

Der Ladespinner bleibt sichtbar - hab mit drei Browsertypen getestet.

Die Bilder sind per .gif .jpeg . png hochgeladen

Im Browser unter Network wird ein XHR Request gesendet, um den Inhalt des Ordners zu lesen…

Was wird dort angezeigt?

siehe screenshot

In dem Moment sind die ganzen Aufrufe schon durch. Network offen lassen und die Seite neu laden.

wenn ich im Browser die URL neu lade passiert nichts. Spinner dreht sich weiter :frowning:

Die XHR die geladen wird lautet media-default-folder. Einfach danach sehen und schauen was das Response ist.

Die wird korrekt geladen. Das hängt sich bei „Media“ auf …