Bilder hochladen/löschen

Hi, ich habe bei unserem Shop die Verzeichnisstruktur geändert (von futterfreak.de/shopware zu futterfreak.de). Soweit geht alles bis auf den Medienmanager. Wenn ich per drag&drop (oder manuell) Bilder hochlade, sehe ich keinen Fortschrittsbalken und die Anzeige zeigt 0 von 1 hochgeladen. Wenn ich nun aktualisiere, sind zwar Dateien vorhanden, ich sehe aber keine Vorschau der Bilder. Wenn ich den Link auf der rechten Seite des Bildes anklicke, dann wird es heruntergeladen und ist zu sehen (Vorschau Mac). Löschen lassen sich die Bilder gar nicht mehr… Die ‚alten‘ Bilder sieht man in der Vorschau… Kann mir da jemand einen Tipp geben? Vielen Dank Grüße

Schau mal in Firebug oder die Chrome Entwicklertools was der request backend/mediaManager/upload zurück gibt. Da solltest du eine aussagekräftige Fehlermeldung entnehmen können. Viele Grüße

Hi, phuu, Ext.Error: You’re trying to decode an invalid JSON String: <?xml version="1.0" ?>oder das? NS_ERROR_FAILURE: uploadFile(file=File { size=0, name=„bilder-Shop“, lastModifiedDate=Date, mehr…}, progressBar=Object { cls=„dropzone-item-progress-bar“, tpl={…}, initialConfig={…}, mehr…}, infoText=Object { renderTpl={…}, tpl=[8], renderData={…}, mehr…}, count=1)base?f…2269318 (Zeile 2525) (?)()base?f…2269318 (Zeile 2375) xhr.send(formData); oder der? „NetworkError: 503 Service Unavailable - http://www.futterfreak.de/backend/media … lbumID=-11“ Die Bilder, die schon vor der Strukturänderung da waren, die kann ich löschen bzw. sehen…

Ich habe gerade im ‘alten’ Verzeichnis geschaut, da geht es … Passt da evtl. eine Pfadangabe in der db nicht, oder so? Danke Grüße

Also, mit ‘altem’ Verzeichnis meine ich das Verzeichnis mit dem Unterordner, dass ich noch nicht gelöscht habe, nachdem ich alles eine Ebene höher kopiert habe… Hat da jemand ne Idee? … Im ‘img’ Tag ist das src-Property leer…? Aber ‘title’ ist gefüllt… Vielen Dank

Hi, habs gelöst, indem ich das alte Verzeichnis einfach umbenannt habe. Jetzt funktioniert es…