Manueller Start der cronjobs funktioniert nicht mehr

Hallo, wir haben auf Version 4.3.6 upgedated. Bisher konnten wir mit www./unser-shop/backend/cron manuell die Abarbeitung der cronjobs manuell auslösen. Jetzt erscheint nur noch ein leerer Bildschirm und die cronjobs werden nicht ausgelöst. Die cronjobs selbst funktionieren aber und laufen nach der voreingestellten Zeiten automatisch ab. Jemand eine Idee, warum der manuelle Start nicht mehr funktioniert?

Ein weißer Bildschirm kann auch bedeuten, dass alle Cronjobs bereits vor kurzem durchgelaufen sind und auf das nächste Intervall warten. Hier findest du einen code Schnipsel für eine “optimierte” Ausgabe - auch wenn alle Cronjobs abgearbeitet sind: sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p109874 Viele Grüße

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem weißen Bildschirm wenn die Cronjobs gerade durchgelaufen sind kennen wir. Genau so sieht es jetzt auch aus, allerdings bei jedem Aufruf und zu jeder x-beliebigen Zeit zwischen zwei Druchläufen.

Ich konnte die Fehlerquelle gerade finden: Es ist der Browser Firefox, offensichtlich nach einem aktuelle Update, denn zuvor hat dieser noch funktioniert! Erkannt habe ich es daran, dass nach der Eingabe „www./unser-shop/backend/cron“ keine Aktivitätsanzeige auf dem Tab erscheint. Mit dem IE funktioniert das manuelle Auslösen der Cronjobs wie immer. Woran es aber bei Firefox liegt weiss ich nicht…