Manu Theme vs Shopware 6.4.0

Jetzt haben wir den Salat :frowning:
Hallo lieber Kommunität,
inklusive der Producer des Manu Theme, wüsste ich gerne, wie wir jetzt hier weiter vorgehen. Manu Theme habe ich mir als mein einziges und most favorite Theme installiert und nun ist es mit dem Update „Shopware 6.4“ nicht mehr kompatibel. Gibt es da bereits neue Erkenntnisse bezüglich eines Updates?
Ich mache da jedenfalls keine Vorwürfe, weil Alles ja kostenlos ist und ich dafür sehr dankbar bin. Letzten Endes wäre es nur sehr schön, zu wissen, ob es auch für das Manu Theme ein Update gibt.
Danke und herzliche Grüße
Der Peter

Hallo,

warum fragst du das den Theme - Hersteller nicht selbst? Über das Community Forum ist definitiv kein sinnvoller Weg, da er hier bestimmt nicht mitliest. Support bietet er ja nicht, eine Webseite hat er ja aber schon, die eine Kontaktmöglichkeit bietet.

Shopware selbst hat mit dem Thema ja nichts zu tun, da der Pluginhersteller das Theme kompatibel zu 6.4.0.0 machen muss (und da muss er auf jeden Fall einiges anpassen, damit das Theme wieder funktioniert).

Andernfalls kann man sonst eben nicht auf Shopware 6.4.0.0 aktualisieren.

Grüße
Sebastian

Sorry, hab nicht auf Anhieb die richtige Möglichkeit zum Support des Herstellers gefunden. Dachte hier wäre was bekannt. Ich werd mich noch mal nach dem Support beim Hersteller umsehen.

Danke und Grüße!

Vermute es wird hier eine Antwort geben:

Die Antwort kann auch ich geben. Es wird demnächst ein Update dafür geben, laut Hersteller. Einfach freundlich anfragen, und man bekommt eine freundliche Antwort. Die sind sehr nett da!
Und wohlgemerkt, das Theme ist kostenlos!

1 „Gefällt mir“

Schön das zu hören daveland :slight_smile: Ich habe auch schon angefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten (kein Vorwurf! Der Hersteller hat sicherlich noch andere Prioritäten). Hier gibt es keine Kritik, sondern lediglich die Hoffnung, dass ich dieses Template weiter verwenden kann, weil es genau das hat, was ich brauche und darauf meine restliche Arbeit bereits ausgerichtet habe. Super Template, nebenbei erwähnt :+1:
Also, alles TOP :+1:
Freu mich auf das Update :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hey, das update für das Theme ist da!

daveland… Danke für deine Rückmeldung. Das ist schon geil, dass die Kollegen da so schnell was auf die Beine gestellt haben. Ein Lob auf die Entwickler :upside_down_face:
Ich schau gleich mal nach :slight_smile:
Danke und viele Grüße!

1 „Gefällt mir“