Manche Bestellungen erscheinen nicht im Kundenaccount-Frontend

Manche Bestellungen erscheinen nicht im Kundenaccount-Frontend.

Leider kann ich noch nicht genau ausmachen, wroan es liegt. Kann es mit dem Bestellstatus oder sonstigen Einstellungen zusammenhängen. Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, das diese im Kundenaccount-Frontend erscheinen?

Sind dies Shopware Bestellungen oder importierte Bestellungen aus anderen Marktplätzen? Für die korrekte Anzeige ist es wichtig, dass sowohl in der “s_order” als auch in der “s_order_details” sich referenzierende Einträge vorhanden sind. Dort kannst du anhand der im Frontend angezeigten Bestellnummer schauen.

1 „Gefällt mir“

Hallo André, 

in der „s_order_details“ ist bei einer solchen Bestellung der Eintrag der Bestellnummer bei „0“. Manuelles Einsetzen (reparieren) an dieser Stelle scheint nichts zu bringen. Da ich das Crehler-PlugIn-„Individuelle Bestellnummer, Rechnungsnummer und Lieferscheinnummer“ verwendet habe, habe ich dieses nun deinstalliert, ich vermute hier einen Zusammenhang und werde nun neue Bestellungen bzgl. dieses Verhaltens beobachten.

Allerdings ist der fehlende Eintrag in der Tabelle „s_order_details“ sicherlich nur eine Wirkung und nicht die Ursache für das Problem.

Naja Aber Bestellnummer “0” sind ja abgebrochene Bestellungen. Die werden da ja ohnehin nicht angezeigt - auch im Backend nicht,