Bestellungen sind im Kundenkonto nicht sichtbar

Hallo,

Bei Kunden, die sich als normale Kunden bei uns anmelden, werden die Bestellungen nicht in deren Kundenkonto angezeigt. Bei den Schnellbestellern taucht dieses Problem nicht auf.

Woran kann das liegen?

Danke

LG

David

Ganz ohne Infos kann das hier leider keiner beantworten. Habt ihr das originale Shopware Theme oder ein fremdes bzw. eigenes? Zusätzlich macht es Sinn sich mal die Logs anzusehen, daher:

SW Hilfe:

  • Devtools deines Browsers nutzen

  • Browser F12 (Entwicklerwerkzeuge) aktivieren, Seite neuladen und nach Fehlerausgaben schauen

  • Fehlermeldungen aktivieren und untersuchen
    Shopware 5 - Tutorials & FAQs - Fehlermeldungen in Shopware debuggen

  • Fehlermeldungen in error_log auf Server untersuchen (mögliche PHP-Fehler, z.B. Error 500, weiße Seite)
    Bitte nicht mit Shopware Log verwechseln. Liegt meist außerhalb vom httpdocs-Order der Domain - ggf. beim Hoster anfragen.

Danke erst mal :slight_smile:

LG David