Mailversand: Mail an Shopbetreiber kommt nicht an

Bei uns kommen keine Bestellbestätigungen oder andere Mails aus dem Shop an den Shopbetreiber an. Laut Mail-Log werden sie verschickt, kommen aber nie an. Woran kann das liegen? 

Unser Shop liegt bei Hetzner, der E-Mail-Account und die Domain aber bei DomainFactory. Domain leitet via A-Record zu Hetzner weiter.

Wenn ich meine private Mailadresse als Shopbetreiber eintrage, dann erhalte ich auch die Mails. Wieso klappt das mit unserer Domain-Mail nicht?

Versand ist auf MAIL eingestellt. 

Die Mailadresse an die verschickt werden soll, ist kein Postfach sondern lediglich eine Weiterleitung auf ein anderes Postfach. Die Weiterleitung liegt ebenfalls bei DF.

Hab schon versucht bei Hetzner ebenfalls eine Weiterleitung identisch anzulegen, aber auch hier kommt die Mail dann nicht an.

Und SMTP kann ich ja nicht machen, weil eine Weiterleitung ja keine eigenen Verbindungsdaten (User, PW) hat.

Vorschläge?

hat denn niemand einen Tipp?