keine Email an Shopbetreiber bei Bestellung

Hallo,

wenn jemand bei uns im Shop bestellt, geht die Bestell-Email ganz normal an den Kunden raus, aber die Mail an mich (Shopbetreiber) wird nicht versendet.

Ich hab schon alle möglichen Varianten versucht und mich durch alle möglichen Threads gelesen, aber nix hat geholfen.Das Deinstallieren von Plugins war

ebenfalls ohne Erfolg.

Ist die E-Mail-Adresse (richtig) eingetragen in den Grundeinstellungen?

Ist “Bestellbestätigung nicht an Shopbetreiber senden” auf Nein eingestellt in den Grundeinstellungen?

Ist das E-Mail-Konto voll?

Landen die E-Mails im Spam?

Filtert ein anderer Filter die E-Mails schon vorher raus?

Ist alles richtig eingetragen. Weder Spam-Mail noch sonst was. Kann es mit unserem Email-Dienst zusammenhängen? Nutzen Exchange online.

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie mein Vorredner.

 

Wahrscheinlich ist eines der Plugins schuld. Am besten mal der Reihe nach durchschauen. 

Hallo ich habe hier das gleiche Problem. Kunden bekommen eine E-mail aber der Betreiber nicht. Die Adresse habe ich auch schon durch verschiedene andere ersetzt und leider das gleiche Ergebnis. Plugins sind eig. keine installiert.

Ich habe meine Lösung gefunden.

Mein Kunde hatte bei Plesk die Einstellung „E-Mail-Service auf dieser Domain aktivieren“

Da die Domain auf United Domains liegt war das sehr fatal! 

So muss das aussehen wenn die Domain auf einem anderen Server liegt und dort auch die E-mails abgerufen werden:

Bild hochladen