Hallo alle zusammen,
wir verschicken seit einiger Zeit die Mahnungen über Backend. Wo werden diese Email, wenn überhaupt, gespeichert?
Wenn diese nicht gespeichert werden, wie kann man es einrichten damit es demnächst auch passiert?
Hallo alle zusammen,
wir verschicken seit einiger Zeit die Mahnungen über Backend. Wo werden diese Email, wenn überhaupt, gespeichert?
Wenn diese nicht gespeichert werden, wie kann man es einrichten damit es demnächst auch passiert?
Hi inttrade,
falls du hier die eMail Vorlagen meinst, diese werden nicht gespeichert. Du kannst lediglich in der Bestellung in dem Tab „Status History“ sehen dass der Status darauf geändert wurde.
Gruß
Dennis
Shopware spreichert keine Mail’s auf den Server, es gibt aber in Store Plugin’s
Hier bekommst du eine Kopie aller Mails. http://store.shopware.com/blmedia00932/kopien-aller-ausgehenden-e-mails-erhalten-bcc.html
Und mit diesem kannst du auf alle versendeten Mails im Backend zugreifen: http://store.shopware.com/scha184585034828/e-mail-ausgang.html
Gruß Uwe
Die Mahnungen werden auch gespeichert? Da dort nur Rechnungen, Gutschriften, Lieferscheine stehen
Hi inttrade,
bei den Mahnungen in Shopware Standard handelt es sich um E-Mail Vorlagen welche du unter Einstellungen > eMail Vorlagen > Status E-Mails findest.
Ein Dokument wie z.B bei Rechnungen oder Lieferscheinen wird hier nicht erzeugt.
Hier solltest du dir dann ggf. mal den Vorschlag von useg anschauen.
Gruß
Dennis
Hier bekommst du eine Kopie aller Mails. http://store.shopware.com/blmedia00932/kopien-aller-ausgehenden-e-mails-erhalten-bcc.html
Ich bekomme ohne Plugin Kopien aller Mails, auch Status-Mails. In den Grundeinstellungen unter Storefront/E-Mail-Einstellung kannst Du Deine E-Mail eintragen bei Bestellstatus-Änderungen CC Adresse. Diese packe ich dann in spezielle Ordner in meinem E-Mail Programmm.
Hier bekommst du eine Kopie aller Mails. http://store.shopware.com/blmedia00932/kopien-aller-ausgehenden-e-mails-erhalten-bcc.html
Ich bekomme ohne Plugin Kopien aller Mails, auch Status-Mails. In den Grundeinstellungen unter Storefront/E-Mail-Einstellung kannst Du Deine E-Mail eintragen bei Bestellstatus-Änderungen CC Adresse. Diese packe ich dann in spezielle Ordner in meinem E-Mail Programmm.
DANKE!!!