Magic quotes+suhosin.session.cryptna

Hallo zusammen Hab schon ordentlich im Forum gesucht aber keine befriedigende Antwort gefunden. Vielleicht nimmt sich hier jemand der Sache an. Bin am Installieren der Software. Bei der Überprüfung wird festgestellt, daß Magic-quotes+suhosin.session.crypta mit roten Kreuz versehen sind. Wie ist hier zu verfahren um dies zu vermeiden.

Hallo, dazu einmal direkt an den Hoster wenden. Diese Einstellungen müssen zwingend für Shopware passen! Falls dein Server oder Hostingpaket diese Anforderungen nicht erfüllt oder der Hostingparter diese nicht für dich anpassen kann, so sollte das Hosting gewechselt werden. I.d.R. ist das aber immer innerhalb von 5 Minuten erledigt. Dann erst sollte die Installation durchgeführt werden.

Danke für die schnelle Antwort Das heißt ich habe keine Möglichkeit das selber zu ändern, sondern nur der Hoster(Also T-Online.)

Hi, das kann ich dir leider nicht beantworten. Je nach Paket und Anbieter sind die Möglichkeiten da komplett unterschiedlich. Aber auch das solltest du in deinen Unterlagen / FAQs oder auf der Webseite direkt einsehen können. Falls du diese Einstellungen selber ändern kannst, so wird da sicher auch eine Doku zur Verfügung stehen. Oft kann man Einiges bereits über die htaccess oder eigenen php.ini anpassen. Einige Hoster haben dafür auch eine Oberfläche, wo du dann nur ein Häkchen setzen musst.

1 „Gefällt mir“