Lokale Shopware-Installation auf Server eines verifizierten Shopware-Hosting-Partner umziehen

Hallo zusammen, 

ich bin momentan dabei, meinen lokal entwickelten Shopware-Shop auf den Server eines verifizierten Shopware-Hosting-Partners umzuziehen. Mein lokales Shopware-Hauptverzeichnis habe ich bereits komprimiert, auf dem Server hochgeladen und dort unter dem richtigen Pfad entpackt. Zusätzlich habe ich bereits die dazugehörige Datenbank exportiert und ebenfalls auf diesem Server importiert und die config.php-Datei dementsprechend abgeändert. 

Allerdings mag es einfach nicht funktionieren schön langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich würde mich serh freuen, wenn Ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt! Ich bin in dem kompletten Themengebiet eCommerce /  Shopware noch sehr unerfahren und deshalb um jede kleine und konstruktive Information dankbar! Programmieren ist für mein eine Leidenschaft und ich hoffe sehr, dass das auch mein Schlüssel zum Erfolg sein wird. 

Zu guter Letzt, vielleicht hilft das auch weiter, möchte ich noch sagen, dass ich meine lokale Shopware-Installtaion direkt über den Shopware-eigenen-Installer und somit mit der Entwicklungsumgebung Bitnami konfiguriert habe. 

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende  Wearing-Sunglasses

@andreasteich schrieb:

Allerdings mag es einfach nicht funktionieren schön langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Wie genau äußert sich das? Gibt es Fehlermeldungen im Error-Log der Website oder in den Shopware-Logs?

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

1 „Gefällt mir“