Login nicht möglich nach Installation

Liebe Community,

ich habe ein Problem, ich habe mir Shopware Installiert und komme einfach nicht weiter. Erst konnte ich die Installation nicht durchführen wegen der POD extension diese habe ich dann aktiviert und die Installation ging erfolgreich durch.

Nun wenn ich ins Backend gehe und mich einlogge läuft bei Login der Login Balken ewig durch und es wird nie abgeschlossen kommt aber auch kein Fehler ich habe schon Lösungen gegoogelt und die in der S Auth in der DB den letzten Login auf 0000-00-00 00:00:00 gestellt

Mal in die Shopware und Server Logs schauen und dort nach Fehlerausgaben suchen.

Das ist das schlimme steht nix drin…

 

[Thu Feb 28 12:15:34.976309 2019] [fcgid:warn] [pid 20115] [client 79.225.199.0:54817] mod_fcgid: stderr: #6 /pages/4f/61/d0014528/home/htdocs/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/PrettyExceptions.php(67): Slim\Middleware\MethodOverri in /pages/4f/61/d0014528/home/htdocs/recovery/install/src/DatabaseFactory.php on line 46, referer: http://XXXrecovery/install/database-configuration/

Der letzte fehler aber den hab ich behoben

Es kommt halt auch einfach kein Fehler es läuft der Balken bei Login unendlich lange durch egal welcher Browser etc und egal was ich mache und welcher Browser oder sonst was 

Ich hoffe ja, dass die Shopversion auch komplett ist. Alles andere wäre jetzt Rätselraten. Mittels F12 im Browser könnte man noch schauen, ob irgendwo ein Fehler erzeugt wird.

ext-all.js:21 Uncaught h {sourceClass: “Ext.JSON”, sourceMethod: “decode”, msg: "You’re trying to decode an invalid JSON String: ↵…ipt_elem); ↵    })(); ↵ ↵ ↵

", message: "You’re trying to decode an invalid JSON String: ↵…ipt_elem); ↵    })(); ↵ ↵ ↵ ↵

"}

das ist der Fehler

Das liegt wahrscheinlich an deiner Firewall. Deine Seite als Ausnahme hinzufügen, dann sollte es wieder klappen  Halo