LiveShopping und "ab" Preise

Hallo, hab zwar HIER schon mein Problem beschrieben, aber vielleicht ist’s die falsche Überschrift. Darum nochmal hier als kurze Zusammenfassung: Um die „ab“ Preise bei Staffelpreisen anzeigen zu lassen, bin ich wie im Forum beschrieben vorgegangen und habe die entprechende sArticles.php geändert. Alles schön, alles passt. Jetzt kommen einige LiveShopping-Artikel dazu und dann passt es eben nicht mehr. Jetzt wird mir bei allen Artikel, die in der selben Kategorie wie der LiveShopping-Artikel liegen, der gleiche Preis wie der vom LS-Artikel - nur mit dem Zusatz „ab“ angezeigt, siehe allgemeines-f2/staffelpreise-im-listing-t4796.html#p26613 Ändere ich die sArticles.php wieder in den ursprünglichen Zustand (!empty…), dann stimmen die Preise der LS-Artikel und allen anderen, jedoch fehlen die „ab“ Angaben bei den Staffelpreisartikeln. Das Problem mit der Preisanzeige betrifft jedoch nur die Anzeige im Listing, nicht in der Detailansicht, da wird alles korrekt angezeigt. Somit gehe ich davon aus, dass in der Datei „templates/_default/frontend/listing/box_articles.tpl“ irgendetwas fehlt, eine Abfrage nicht korrekt ist oder sonst ein Problem liegt, was die Preisanzeige falsch darstellt. Ich benötige da dringend Hinweise bzw. Hilfestellungen, vielen Dank.

Hi, hast du auch die aktuellste Lösung geprüft? Das sollte dann eigentlich auch nicht mehr zu dem von dir genannten Problem kommen können. http://trac.shopware.de/trac/ticket/5618

Hallo Sebastian, danke für die Info, hab die Änderungen jetzt durchgeführt. 1. In der LiveShopping Kategorie wird jetzt bei jedem Artikel der richtige Preis angezeigt 2. Beim einzelnen aktiven LS-Artikel wird jedoch der reguläre Preis im Listing angezeigt, in der Detailansicht der korrekte, momentane Preis Was könnte ich da noch ändern?

Hi, wie kann ich erreichen, dass im Listing der momentane LiveShopping-Preis angezeigt wird?