LIVE XML Artikel

Hallo liebe Shopware Comunity,

 

weiß jemand von euch was LIVE XML Artikel sind und wenn ja ob udn wir man diese bei Shopware anlegen kann? 

 

Muss man hierzu programieren oder wie kann man das am besten machen.

Unter backend Marketing dann produktexporte 

Vielen Dank für die Antwort malzfons,

 

ich glaube wir haben uns leider missverstanden oder ich kann dir nicht folgen. Ich möchte keine Produkte exportieren, sondern ich bekommen von einem unserer Hersteller sämliche Artikelinfos (Beschreibungen, Allergene, Zulassungen usw usw usw… in form von einer LIVE XML Datei. Je Produkt sind das enorm viele Informationen die unter anderem Live gepflegt werden. Bei Rückrufaktionen wird das Produkt automatisch und umgehend um die entsprechenden Infos komplettiert. 

Es handelt sich um bis zu 520 IDs je Artikel welche abgerufen werden wenn hinter der ID xy eine Information hinterlegt ist. Wenn keine Information hinterlegt ist bei der ID xyz wird die Info an der Stelle einfach ausgelassen. Fügt der hersteller eine Info zu, wird mein Shop die Info autoamtisch anzeigen ohne das ich extra jemanden damit beauftragen  geschweige denn es selbt machen muss

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Um das zu realisieren werden individuelle Entwicklungen nötig. Kannst mir gern mal weiter Infos und deine Kontaktdaten schicken. 

Ich denke das wir da eine Lösung finden können. 

Grüße Matthias

1 „Gefällt mir“