Artikel Export per XML ... gibt auf ;-(

Hallo, da wir ja fleißig an unserer kleinen Schnittstelle zum SAP B1 arbeiten… ist ist nun folgendes aufgefallen: In der Testumgebung klappt der Artikel Export aus dem Modul Improt/Export via XML… nun aber im Live gibt das Export Adapter, wahrscheinlich auf Grund der sehr großen Artikelmenge, auf. Nach dem Aufruf passiert nichts mehr… auch nicht nach Stunden ;-( Ein Export der nur Kateforien funktioniert probelemlos. Wir sind nun auf der Suche nach einer Möglichkeit alle Artikel samt derren Konfigurator Tochterelemente sauber zu exportieren. Wie macht Ihr das?

Also nun gibt auch das Modul Produkt Exporte auf… läuft ne Zeit… kommen auch Artikel … nach 20.000 Artiken kommt dann im File eine Fatal Error Meldung… und ich soll mich an mich selber wenden… Mann mus dazu sagen, das wir alle Konfigurator Artikel mit ausgeben… wenn ich das ganze über einzelene Kategorien einschränke läufts… aber was soll ich nun mit mehreren Dateien machen… manuell zusammen fügen… ??? Habt Ihr Ähnliches schon gehabt… Wie geht Ihr vor?

ja, das geht mir ganz genauso. habe 8000 Artikel. Meine csv datei ist mehrere MB groß. Muss auch immer die Artikel in 100er Schritten hochladen :frowning: