Live Support Chat System

Es gibt ja unzählige Anbieter. Was nutzt Ihr ? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Nabend, also ich nutz LiveZilla, da es für einen Operator kostenlos ist und trotzdem alle wichtigen Funktionen hat. Musste zwar noch ein paar Anpassungen machen damit es optisch ansprechend aussieht aber das war nicht wirklich schwer da man die style css und alle wichtigen Daten aufm eigenen Server hat. Vorher hatte ich zopim getestet. Wenn man dafür Geld in die Hand nehmen will wär es bestimmt auch nett. Jedoch als Freeuser fehlen einem nach der Testphase Einstellungsmöglichkeiten wie zb. optische Anpassung und das ausblenden des Chatfensters wenn man offline ist. Grundsätzlich kann ich nur sagen tun tun sie alle was sie sollen. :wink: Probier Dich halt durch die meisten haben ja alle kostenlose Testphasen. Achja … für zopim gibs auch nen kostenloses Plugin im Shopware-Store. :wink:

Hallo, teste gerade Zopim - was ich daran schön finde: Das Backend ist gute macht und es gibt sogar eine eigene iOS App. In der Freeversion fehlen wohl diverse Funktionen. Man kann div. Trigger definieren. Z.B. wenn ein Besucher eine bestimmte Seite anklickt oder eine bestimmte Zeit auf der Seite verbracht hat. Das Backend funktioniert Browserbasiert - es soll bis März noch eine die Möglichkeit der Integration in Messenger wie z.B. Skype geben - diese wird dann wohl aber eingestellt. Viele Grüße Nicolai