Links, wie z.B. "Kontakt" sind nicht richtig verknüpft

Hallo. Nach der Installation von Shopware 4.3 laufen auf meiner Seite alle Links ins Leere. Auch schon der Link bei der Installtaion “Zum Backend” hatte schon eine leere Verknüfung. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Gruß Tamira

Was sagt der error log des Servers ?

1 „Gefällt mir“

Danke, Das Thema hat sich soweit erledigt, dass ich in der .htaccess Datei die Auskommentierungen entfernt habe. Nun funkitionieren die Links. Tamira

War wohl doch nicht der Fehler. Ich kann die Links jetzt wieder nicht anklicken, bzw. ich bekomme den Fehler 404 Not Found.

Hi, schau mal unter Grundeinstellung/Storefront/SEO_Router Einstellung was bei Seo-Follow-Backlinks drinsteht. Da muss Dein Shop mit und ohne www. drinstehen. Vielleicht liegt es daran?

Ich komme aber auch nicht ins Backend. :frowning: Die Links funtionieren nicht.

Wie bzw. wo kann ich den Error Log auslesen?

Ich denke der Server gibt keinen Fehler aus. Es wird, obwohl ich nun die php.ini den Fehlerlog eingerichtet hab, kein Fehler eingetragen. Log-errors und Display-errors stehen auf on.

[quote=“Tamira”]Ich denke der Server gibt keinen Fehler aus. Es wird, obwohl ich nun die php.ini den Fehlerlog eingerichtet hab, kein Fehler eingetragen. Log-errors und Display-errors stehen auf on.[/quote] Jeder Server gibt Fehler aus, welche ins error.log geschrieben werden, sofern du nicht selber den Server aufgesetzt hast und alles verstellt hast :slight_smile: Dein Hoster weiss, wo die error logs liegen. Generell liegen diese entweder in einem “log” Verzeichniss in deinem Shopware Root, oder eine Ebene darunter.