Links in Bestellbestätigungs Email (Trusted Zertifizierung)

Hallo, ich versende meine “Bestellbestätigungs Email” im HTML Format. Nun muss ich einen Link zu meinen Shop AGB einbauen (Trusted Zertifizierung). Dies funktioniert aber nicht richtig sobald ich den Link in der “HTML Email” einbinde, kommt auch keine “Danke für Ihre Bestellung” Seite im Anschluss. Wie könnte ich es Realisieren damit die AGB mit einbezogen werden in der Email als Link. Ich hoffe sehr das ich nicht alleine bin mit diesem Problem ;)). 3.5.5 - Rev. 7151

Hi, poste doch mal hier wie du ihn eingebunden hast. Alternativ könntest du die AGB doch auch per Dateianhang mitsenden.

[quote=„Schnurk“]Hi, poste doch mal hier wie du ihn eingebunden hast. Alternativ könntest du die AGB doch auch per Dateianhang mitsenden.[/quote] Anbei mal der Link [size=100] Sie können hier [AGB einsehen.]({url controller=custom sCustom=44 forceSecure} „AGB“)[/size] Leider ist dann die email in der „Vielen Dank für Ihre Bestellung“ aufgetaucht! Und noch besser, es kam keine Bestätigungsemail beim Kunde an (über Testaccount). Die Alternative, mit dem „Dateianhang“ habe ich auch überlegt, wäre ja auch einfacher. ABER Trusted schreibt es mir so vor, im Erstprüfungsprotokoll. Das muss ich mal noch abklären. Vielen Dank erstmal.