Shopseiten in eMail einbinden (AGB)

Hallo liebe Leute, unser Shop lief bis dato unter xt:commerce und nun sind wir aber zu Shopware gewechselt. Es ist ja beeindruckend was alles geht und wofür ich in xt:commerce drauf zahlen müsste. Zu meiner Frage: Ich bin es gewohnt Shopseiten (in diesem Fall z.B. die AGB Seite) direkt mit in das Mail-Template zur Bestellbestätigung einzubetten. Also im E-Mail-Template ist der Platzhalter für die Shopseite=AGB. Bei mir hat diese die sCustom=4 (ich nehme an, dass ist die ID 4). Wird nun die Bestellbestätigung ausgelöst und an den Kunnden gesendet, ist im unteren Teil der Mail die gesamte AGB in Plaintext enthalten (nicht als PDF!!! und das möchte ich auch nicht). In xt:commerce ging das einfach mit den Zeilen: {content cont\_id=7} {$\_content\_7.content\_body} Kann mir da jemand helfen?

Konnten Sie das Problem bereits lösen? Ich habe aktuell das selbe Problem und wüsste gerne über welchen Smarty-Code ich die AGB und Wiederrufs-Texte Einbinden kann. Gruß

Soweit ich weiß, musst Du direkt verlinken. Also http://…/agb

würde mich auch für die Lösung interessieren.

Zuerst im Mediamanager die AGB und WRB als pdf anlegen, dann in der sOrder bei Anhänge die beiden pdf auswählen, fertig.