Link zu Einkaufswelt

Hallo, ich habe leider nichts gefunden, deswegen muss ich hier mal fragen. Beim erstellen einer Einkaufswelten-Seite als Landingpage wird ja ein Link generiert. Dieser ist allerdings sehr unfreundlich. Kann man den nicht auch umschreiben? Wenn ja, wie und wo? Grüße

Hallo, generell wird dir nach dem eingestellten Aufbau eine SEO-URL generiert. Diese kannst du dann z.B. einsehen, wenn du die Landingpage aufrufst und einmal in den Seitenquelltext schaust. Dort wird der Canonical-Tag nach dem Schema /landingpage-name angezeigt, sobald die SEO-Url zur Verfügung steht. Diesen Link kannst du dann für eigene Verlinkungen auf den Seiten nutzen. Sebastian

Danke für die Antwort. Im Quellcode im Bereich header finde ich nun folgendes:Wir hätten dort aber eben gerne eine lesbare URL, also quasi so etwas wie Gibt es angaben die wir bei der Einkaufswelt machen können, die diesen Link beeinflussen? Oder kann man den Link beeinflussen / überschreiben oder in der .htaccess irgendwie verankern?

Hallo, die url sollte automatisch generiert werden Zudem wird ein fester Seo Canonical Link generiert ab 4.3.2 Sebastian

Hi, also ist das quasi “freundlichste” was wir erhalten können das hier: https://www.genius.tv/campaign/index/sC … motionId/3 Kann ich das nicht über die .htaccess umschreiben lassen oder so?