Lightbox/Fenster in der Administration öffnen

Hallo, da ich gerade ein Modul für die CE entwickle, suche ich nach einer Möglichkeit, eine Lightbox in der Administration zu öffnen. Hintergrund: ein Registrierungsformular eines externen Services soll in einer iframe dargestellt werden. Da dieser Service bzw. das Registrierungsformular auch in anderen Onlineshops angeboten werden soll, wollen wir den Schritt der Registrierung aus dem Onlineshop bzw. der Administration heraus vereinfachen und ein einheitliches Formular zur Verfügung stellen, das wir selbst auf unserer Seite zentral schnell warten bzw. aktualisieren können. Dank des Tutorials “Backend Module erstellen” habe ich schnell ein Modul erstellen können, dass ein neues Fenster in der Shopware-Administration öffnet. Der Inhalt bzw. Controller selbst wird jedoch schon per iframe eingebunden. Leider habe ich es nicht geschafft das Fenster im Standard im Vollbild-Modus anzuzeigen, vielleicht hat hier jemanden einen Tipp? Dies geschieht über folgenden Code, den ich gerne dementsprechend abändern möchte, dass sich eine Lightbox öffnet, wo ich das externe Formular per iframe einbinden kann. $item = $this-\>createMenuItem(array( 'label' =\> 'HelloWindow', 'onclick' =\> 'openAction(\'PluginController\');', 'class' =\> 'ico2 layout', 'active' =\> 1, 'parent' =\> $parent, 'style' =\> 'background-position: 5px 5px;height:900px;' )); Alternativ wäre die Ansicht des Fensters im Vollbild eine Möglichkeit. Ich übergebe dem Registrierungsformular weiterhin in einem GET-Parameter beim Aufruf einen Token, der im Onlineshop aus einem MD5-Hash aus der Onlineshop-URL generiert wird. Nach erfolgreicher Registrierung sollen die benötigten Daten aus unserem System über diesen Token abgefragt und im Onlineshop abgespeichert werden. Das setzt voraus, dass beim Schließen der Lightbox bzw. des Fensters eine entsprechende Aktion ausgeführt wird. Ich würde dies gerne über die Plugin-Konfiguration abwickeln. Hier stehen aber scheinbar nur entsprechende Formular-Elemente zur Verfügung, die ich scheinbar nicht ausblenden kann. Denn nach der Registrierung muss das Formular nicht mehr angezeigt werden. Ich bin für jeden Tipp daher dankbar! Viele Grüße, Patrick