Befehl zum Anzeigen von Shopseiten in einer Lightbox

Guten Abend liebe Community, Ich habe ein kleines Problem bei der Programmierung unseres Templates für fun2game.de Wir würden einige der elemente in der seitlichen Leiste gerne nicht als ganze Seite, sondern nur in einer Lightbox öffnen lassen. Der aktuelle Code sieht folgendermaßen aus: [code]

[/code] wie muss dieser Code denn erweitert werden, damit es wie z.B der Versandkostenhinweiß auf der Artikeldetailseite geöffnet wird ? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. LG Benedikt

[quote=“fun2game”]Guten Abend liebe Community, Ich habe ein kleines Problem bei der Programmierung unseres Templates für fun2game.de Wir würden einige der elemente in der seitlichen Leiste gerne nicht als ganze Seite, sondern nur in einer Lightbox öffnen lassen. Der aktuelle Code sieht folgendermaßen aus: [code]

[/code] wie muss dieser Code denn erweitert werden, damit es wie z.B der Versandkostenhinweiß auf der Artikeldetailseite geöffnet wird ? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. LG Benedikt[/quote] Wenn Du zu den li folgende css Klasse hinzufügst sollte es funktionieren:modal_open Hier das Beispiel aus dem Demoshop: [code]

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

[/code]