Lieferzeit wird nicht angezeigt,

obwohl das bei den Einstellungen aktiviert ist. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Installationsfehler? Die Seite ist zur Zeit noch mittels HTACCESS verschlüsselt, das kann aber kaum der Grund sein, alles andere funktioniert ja. Bin ein wenig ratlos.

hast du :„Lieferzeit im Warenkorb anzeigen“ in den Grundeinstelleungen ( STOREFRONT / WARENKORB ) evtl. deaktivert ?

Eben nicht, da steht ein fettes „Ja“. Das ist ja mein Problem.

ah, sorry das war so nicht aus deinem post einwandfrei zu erkennen! :wink:

Macht ja nichts. Bin grundsätzlich für jeden Hinweis dankbar. Habe jetzt alles Mögliche überprüft, Module, Plugins etc. Mit meinem anderen Shop (auf gleichem Server und funktioniert) abgeglichen. Einstellungen alle korrekt, aber die Lieferzeit wird nicht angezeigt. Keiner eine Idee? Beste Grüße Mike

Ist das bei allen Artikeln so? Oder hast Du da evtl. Varianten? Da wird die Lieferzeit erst nach Variantenauswahl angezeigt.

Ist bei allen Artikeln so. Ich habe keine Varianten. Weiß nicht, woran es liegen könnte, habe jetzt alles durch, was mir so eingefallen ist. Die Seite soll die Tage online gehen, da einige Artikel aber erst später verfügbar sein werden, muss die Lieferzeit angegeben sein. Ist mit Sicherheit irgend so eine Kleinigkeit, an die man eeinfach nicht denkt. Beste Grüße Mike

Hast Du mal mit Firebug geguckt? Vielleicht ist dort nur keine Farbe hinterlegt? Kann ja alles möglich sein!

Mit webdeveloper. Dieser Eintrag fehlt: .status0 .deliverable2 .frontend_plugins_index_delivery_informations shopware_studio_snippet Ist bei der Seite mit den fehlenden Lieferzeiten auch nicht angezeigt.

Dann fehlt der Text wohl in den Textbausteinen! DetailDataInfoInstock = 1-3 Tage oder ähnl. eingeben DetailDataInfoNotAvailable = Nicht lieferbar…

Ist es leider auch nicht. Textbaustein ist vorhanden. Sehr merkwürdig.