ADA
18. Juli 2020 um 06:24
1
Hallo,
der Kunde war der Meinung, dass er keine Lieferzeit benötigt, somit ist das Feld bei allen Produkten leer geblieben.
Jetzt sind 500 Produkte eingepflegt… aber keine Lieferzeit hinterlegt.
Gibt es einen Weg diese bei allen Produkten zu setzen?
Vielleicht über SQL?
Danke!
Hallo,
ich würde einfach die 500 Artikel exportieren und beim reimport die Lieferzeit mit angeben im entsprechendem Feld. Ziehst einfach den Eintrag einmal durch alle Artikel dann ist es auf wenige Minuten erledigt.
Grüße
AB_S
18. Juli 2020 um 11:11
3
Berichte doch mal ob es dann auch, so wie empfohlen, nach Import auch fehlerfrei und ohne Nachkorrekturen läuft.
Wäre ja ggf. auch eine Methode, solange bei / bis SW 6.x.x es nicht im BE möglich ist, die Preise auf einen Schlag anzupassen
ADA
18. Juli 2020 um 15:48
4
Das mit Import / Export ist mir zu riskant… es funktioniert nicht gerade ohne Probleme im Shopware… dann das bestimmt nicht
Ich glaube die UUID von der Lieferzeit in die Produktetabelme einzutragen sollte funktionieren oder