Lieferzeit auslesen

Hallo, ich würde gerne das in Shopware in der Kategorieansicht die Lieferzeit angezeigt wird und nicht nur wenn ich den entsprechenden Artikel in der Detailansicht öffne. Der aktuelle Status ist der, dass ich in der Kategorieansicht „Lieferzeit“ reingeschrieben habe und nun möchte ich den Wert auslesen dahinter… Mein Ansatz war folgender: Index.tpl [code]{* Article Price *} {block name=‚frontend_listing_box_article_price‘}

{if $sArticle.pseudoprice} {s name=„reducedPrice“}Statt: {/s}{$sArticle.pseudoprice|currency} {s name=„Star“}*{/s} {/if} {if $sArticle.priceStartingFrom && !$sArticle.liveshoppingData}{s name=‚ListingBoxArticleStartsAt‘}{/s} {/if}{$sArticle.price|currency} {s name=„Star“}*{/s}

Lieferzeit: {$sArticle.deliveryTime}

{/block} [/code] Ich bin leider Anfänger in dem Bereich und dachte, dass ich so auf die Lieferzeit zugreifen kann. Ebenfalls lade ich noch meine Bootstrap-Datei mit hoch: bootstrap.php [code]<?php class Shopware_Plugins_Frontend_DeliveryTime_Bootstrap extends Shopware_Components_Plugin_Bootstrap
{
public function getCapabilities()
{
return array(‚install‘ => true,‚update‘ => true,‚enable‘ => true); } public function install() { $this->registerEvents(); return array(‚success‘ => true, ‚invalidateCache‘ => array(‚frontend‘)); } public function uninstall() { return array(‚success‘ => true, ‚invalidateCache‘ => array(‚frontend‘)); } private function registerEvents() { $this->subscribeEvent( ‚Enlight_Controller_Action_PostDispatch_Frontend_Listing‘, ‚onPostDispatchFrontend‘ ); } public function onPostDispatchFrontend(Enlight_Event_EventArgs $arguments) { $controller = $arguments->getSubject(); $request = $controller->Request(); $response = $controller->Response(); $view = $controller->View(); if(!$request->isDispatched()||$response->isException()||!$view->hasTemplate()) { return; } $articles = $view->getAssign(‚sArticles‘); foreach($articles as &$article) { echo "

"; print\_r($article); echo "

"; } //Add our plugin template directory to load our slogan extension. $view->addTemplateDir($this->Path() . ‚Views/‘); $view->extendsTemplate(‚frontend/plugins/deliverytime/index.tpl‘); $view->assign(‚deliverytime‘, slogan); } } [/code] Könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt, bzw was noch fehlt? Ich hoffe es ist verständlich :slight_smile: Danke!

[quote=„Arsenal2k7“]$view->assign(‚deliverytime‘, slogan);[/quote] Spätestens das macht natürlich keinen Sinn. Aber was genau „funktioniert“ denn nicht? Wird dein event überhaupt aufgerufen? Werden die Artikel im print_r() ausgegeben? Wo hast du konkret Probleme? Viele Grüße