Lieferzeit auf 24 Stunden

Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich finde nicht (auch im Wiki) die Einstellung für die Lieferzeit. Ich möchte gerne die Lieferzeit Standard auf 24 Stunden setzen. Wo finde ich das? Viele Grüße Frank

Nur kurz zum Verständnis da mirt in diesem Forum auf keine Frage eine Antwort gegeben wird. Sind hier User mit CE Versionen unerwünscht? klärt einen Neuling bitte einmal auf… Vielen Dank

[quote=“FrankAC”]Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich finde nicht (auch im Wiki) die Einstellung für die Lieferzeit. Ich möchte gerne die Lieferzeit Standard auf 24 Stunden setzen. Wo finde ich das? Viele Grüße Frank[/quote] Ich verstehe die Frage nicht ! Bei den Versandkosten kannst einen Text schreiben das du 24 Stunden Lieferzeit hast ! Hast du das gemeint ?

Hey, hier ist niemand unterwünscht :wink: Du kannst im Backend beim Artikelstamm die Lieferzeit angeben. Normalerweise gibt man dort z.b. 3-4 an und im Template wird dann noch der Text hinzugefügt. Du kannst hier einfach 24 schreiben und musst dann eben das Template/Textbaustein anpassen, dass dort Stunden erscheinen.

Vielen Dank, war nicht böse gemeint, aber man kommt sich nicht gut aufgehoben vor, wenn man auf keine Frage eine Antwort bekommt. Mein Projekt steht ja noch am Anfang und da fragt man sich halt ob man dann nicht lieber wechselt. Es kommt halt als Anfänger auf eine starke Comunity an, die ich bei sammeln von Erfahrungen später auch unterstützen kann. Im Wiki findet man halt nicht sehr viel - welche Datei muss ich im Template ändern? Viele Grüße Frank

Hallo Frank, geh mal in die neuen Textbausteine und gib in die Suche mal “Werktage” ein. Dort kannst Du den Text dauerhaft ändern. Anschließend den Cache der Textbausteine löschen!

[quote=“FrankAC”]Vielen Dank, war nicht böse gemeint, aber man kommt sich nicht gut aufgehoben vor, wenn man auf keine Frage eine Antwort bekommt. Mein Projekt steht ja noch am Anfang und da fragt man sich halt ob man dann nicht lieber wechselt. Es kommt halt als Anfänger auf eine starke Comunity an, die ich bei sammeln von Erfahrungen später auch unterstützen kann. Im Wiki findet man halt nicht sehr viel - welche Datei muss ich im Template ändern? Viele Grüße Frank[/quote] Wenn du es gewohnt bist nach 1 Stunde eine Antwort zu bekommen bist du hier falsch! Wenn du es nicht gewohnt bist ein außerordentlich gutes Shopsystem für umsonst zu bekommen bist du hier richtig…

yes sir :slight_smile:

Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Hilfe. @artep hat prima geklappt. Vielen Dank Gruss Frank