Lieferzeit Änderung

Hallo, hätte noch mal drei Fagen :frowning: zu 1. Frage) Ich habe einen Artikel fertig - jetzt szeht in der Artikelansicht/Übersicht ein kleiner Hinweis in hell grau „Normal 0 21 false…“ was bedeutet dieser, bzw. was habe ich falsch gemacht? zu 2. Frage) In der Artikel-Übersicht/Ansicht steht „Lieferzeit beträgt…“ - würde ich gerne Stadardmäßig in 1 Werktag ändern, wo kann ich das ändern? Habe eigentlich alles bei den Grundeinstellungen umgeändert, oder vielleicht soch was übersehen…? zu 3. Frage) rechts in der Artikelbeschreibung habe ich bereits Hersteller in Urlaubsregion geändert. Klappt super! Außer das Bild (Wappen) wird nicht angezeigt :frowning: Würde aber sehr gerne noch eine Zeile hinzu haben wollen, zB. „Klassifizierung“, wo kann ich dies eintragen? Sorry für meine Fragen :shock: vielleicht kann mir noch mal jemand weiter helfen LG Uschi

zu Punkt 1) habe ich gefunden und konnte die Fehlermeldung abschließen. Leider bleiben noch die anderen Punkte offen und sitze seit zwei Tagen davor, ohne einem Erfolg. Bitte, wer könnte mir da weiter helfen? LG Uschi

Hallo Uschi, Zu 2.) wenn du keine Lieferzeit im Artikel angibst wir als Standard “Lieferzeit ca. 1-3 Werktage” Diesen Eintrag kannst du bei Einstellung -> Textbausteine ändern. Dort einfach in das Suchfenster “Lieferzeit ca. 1-3 Werktage” reinkopieren und so siehst du den Eintrag, den Wert änderst du dann nach deinen Vorstellungen. Zu 3.) Das Hersteller-Logo bzw. bei dir das Wappen habe ich bei mir mit einem Plugin gelöst. http://store.shopware.de/template-design/detailseite-herstellerbild Funktioniert bei mir auch mit Shopware 4.1.4 Die Zeile “Klassifizierung” könntest du mit einem Artikel-Freitextfeld lösen, versuche es mal mit dem Freitext-1, das ist dort schon im Frondend eingebunden. VG Uwe