Lieferung gegen Rechnung ab erster Bestellung

Hilfe! Was muss im Riskmanagement eingestellt werden wenn bei Kunden aus Deutschland ab der ersten Bestellung die Zahlungsart „gegen Rechnung“ für jeden beliebigen Kunden möglich sein soll? Danke für schnelle Hilfe, Wilhelm Walker

Das risk management für Rechnung einfach entfernen. Dann wird nicht mehr geprüft und es sollte verfügbar sein Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Hallo, Danke für die Antwort! wie wird aber das Risk-Management für Rechnung entfernt? Gruß Wilhelm Walker

Hier findest du weitere Informationen zum risk management: http://wiki.shopware.com/Riskmanagement … 9_651.html Viele Grüße

Hallo und danke! Eine Frage stellt sich mir aber leider immer noch: Ich möchte nur in Deutschland gegen Rechnung liefern, dort aber ab der ersten Bestellung. Wie kann das realisiert werden? Schalte ich Riskmanagement für Rechnung ab so kann aus allen Ländern gegen Rechnung bestellt werden. Schalte ich es für DEUTSCHLAND ein so kann dort wie gehabt erst ab der 3. Bestellung gegen Rechnung angeboten werden. Verstehe ich da etwas nicht? Viele Grüße und Entschuldigung, ich weiß, ich nerve… Wilhelm Walker

Hallo, du kannst unter Einstellungen > Zahlungsarten definieren, für welche Länder die Zahlungsart „Rechnung“ freigegeben werden soll. Einfach Rechnung im Zahlarten-Menü anklicken und in den Reiter „Länder auswahl“ wechseln. Grüße Moritz