Lieferadresse und Rechnungsadresse auf PDF RG-Beleg

Hallo, hat schon jemand die Erweiterung für die pdf Dokumente implementiert? http://wiki.shopware.de/Abweichende-Lieferadresse-auf-pdf-Rechnung-anzeigen_detail_1475.html Ich habe nun folgendes Problem: Rechnungsanschrift und die Lieferanschrift sind identisch: es erfolgt kein Adressausdruck auf dem Beleg Rechnungsanschrift und die Lieferanschrift sind unterschiedlich: es erfolgt ein Adressausdruck mit den unterschiedlichen Adressen auf dem Beleg hat jemand einen tipp bzw. Loesung, besten Dank Michael

Hallo Michael, im folgenden ist die Syntax, welche ich einsetze und auch ganz nach Anwendungssoll funktioniert (identische Adresse = eine Adresse | unterschiedliche Adressen = beide Adressen): [code]{if $smarty.foreach.pagingLoop.first} {block name=“document_index_selectAdress”} {assign var=“address” value=“billing”} {assign var=“shippingaddress” value=“shipping”} {/block}

{$Containers.Header_Sender.value}

| {if $User.$address.company} {$User.$address.company}
{/if} {if $User.$address.department}{$User.$address.department}
{/if} {$User.$address.firstname} {$User.$address.lastname}
{$User.$address.street} {$User.$address.streetnumber}
{$User.$address.zipcode} {$User.$address.city}

{$User.$address.country.countryen} | {if $User.$shippingaddress.street != $User.$address.street || $User.$shippingaddress.streetnumber != $User.$address.streetnumber || $User.$shippingaddress.zipcode != $User.$address.zipcode} {s name=“difShippingAdress”}abweichende Lieferadresse:{/s}
{if $User.$shippingaddress.company} {$User.$shippingaddress.company}
{/if} {if $User.$shippingaddress.department}{$User.$shippingaddress.department}
{/if} {$User.$shippingaddress.firstname} {$User.$shippingaddress.lastname}
{$User.$shippingaddress.street} {$User.$shippingaddress.streetnumber}
{$User.$shippingaddress.zipcode} {$User.$shippingaddress.city}

{$User.$shippingaddress.country.countryen} | {/if}

{/if}[/code]

Hallo, danke Dir fuer deinen Tipp, aber leider funktioniert er so nicht bei mir. Ich habe nun zwar in einer Reihe die Rechnung und Lieferadresse aber zusaetzlich in einer 2 Reihe unterhalb noch einmal die Rechnungsadresse. Also irgendwie blicke ich es im Moment nicht richtig. Ich finde auch den Fehler im Originalcode vom Shopware-Wiki nicht