[gelöst] PDF-Belege

Hallo, wie kann ich in der Rechnung eine abweichende Lieferadresse angeben lassen?

Das Problem kann ich bestätigen. Ein vorher eingegebene, abweichende Lieferanschrift erscheint nicht auf der PDF-Rechnung

auch das ist gelöst: im Verzeichnis documents muss die index.tpl bearbeitet werden (Achtung, bitte im eigenen Templateverzeichnis, sonst wird alles beim Update überschrieben) Ich habe unter [code]

{if $smarty.foreach.pagingLoop.first} {block name=„document_index_selectAdress“} {assign var=„address“ value=„billing“} {/block}

{$Containers.Header_Sender.value}

{$User.$address.company}
{$User.$address.firstname} {$User.$address.lastname}
{$User.$address.street} {$User.$address.streetnumber}
{$User.$address.zipcode} {$User.$address.city}
{if $User.$address.state.shortcode}{$User.$address.state.shortcode} - {/if}{$User.$address.country.countryen}

{/if}[/code] folgendes eingefügt: {if $smarty.foreach.pagingLoop.first} {block name="document\_index\_selectAdress"} {assign var="address" value="shipping"} {/block} {if $User.$address.firstname}abweichende Lieferadresse: {$User.$address.company} - {$User.$address.firstname} {$User.$address.lastname} - {$User.$address.street} {$User.$address.streetnumber} - {$User.$address.zipcode} {$User.$address.city} {/if} {/if} Somit wird mir direkt unter der Rechnungsadresse die abweichende Lieferadresse angezeigt. Ist die Lieferadresse identisch der Rechnungsadresse, wird nichts angezeigt. Und falls jemand noch die E-Mailadresse des Kunden angezeigt haben will, die Variable lautet {$Order._user.email}