License check has failed - Plugininstallation

Hallole! Ich weiss zum Thema gibts schon mehrere Beiträge, einfach license check in die Suche eingeben, wer da noch was schauen möchte. Aber, das Problem ist, vorher ging das alles. Nun wollte ich heute die Findologic Suche installieren, Plugin “gekauft”, heruntergeladen und dann im Plugin manager das Zip hochgeladen. Nun wenn ich das Plugin aktivieren will, kommt folgende Fehlermeldung: [quote]Plugin-Manager Plugin FINDOLOGIC-Suche konnte nicht erfolgreich installiert werden. License check for module “sSWPFINDOLOGIC” has failed[/quote] Der Hosteintrag in Einstellungen, Grundeinstellungen ist aber richtig, und da wurde ja auch nichts geändert. Cache habe ich geleert, hat nichts geholfen. Wer weiss rat?

Kurz hochschubs. Kann es was damit zu tun haben, das wir derzeit die 4.0.6 im einsatz haben? Habe aber das Plugin genau fuer diese Version heruntergeladen… ?

Hast du im Shop den Hostnamen konfiguriert? So lange der in den Grundeinstellungen fehlt klappt keine Plugin-Installation.

Dank dir vielmals Andere Plugins kann ich ohne Probleme installieren, habe zwar nicht alle getestet, aber vorher ging es ohne Probleme, und habe es gerade mit dem Birthday Cron Plugin probiert, das ging. Aber nur das Findologic nicht :frowning: Nachtrag: Es gab gerade ein Update des Findologic Plugins, das hat geklappt, aber Installieren kann ich es immer noch nicht. Selber Fehler (Cache wurde geleert)

Manchmal ist die einfachste Lösung die schwerste *stirnklatsch* Ich muss die Lizenz in den Lizenz-manager eingeben, bevor ich versuche das Plugin zu aktivieren… http://wiki.shopware.de/Aktivierung-Sho … l_931.html Dank den superfreundlichen Support von BuI Hinsche hats geklappt. Ich kann die Firma echt nur empfehlen, jedesmal wurde mir sehr freundlich geholfen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: