Hallo. Ich sammel gerade für meinen Shop 5.0.4 div. plugins zusammen. dabei ist mir das kostenlsoe Findologic aufgefallen, welches ich hier bestellt habe. http://store.shopware.com/swp00328/find … suche.html Im Backend habe ich das nun unter plugins gefunden und die lizens heruntergeladen. unter “instalierten plugins” finde ich es aber nirgends und habe auch keine einstellmöglichkeiten etc wie bei anderen plugins. läuft das ganze im hitnergrund oder wie funktioniert das ganz genau? ich habe aktuell erst ein test artikel im shop bis ich anfange kathegorien und artikel zu pflegen, da ich vorher alles korrekt konfigurieren möchte, jedoch finde ich über die suche nicht mal diesen einen artikel. muss findlogic doch gekauft werden wegen dem lizensschlüssel symbold, oder was hat es damit auf sich? danke für hilfe.
[quote=„TurboConcepts“]Hallo. Ich sammel gerade für meinen Shop 5.0.4 div. plugins zusammen. dabei ist mir das kostenlsoe Findologic aufgefallen, welches ich hier bestellt habe. http://store.shopware.com/swp00328/find … suche.html Im Backend habe ich das nun unter plugins gefunden und die lizens heruntergeladen. unter „instalierten plugins“ finde ich es aber nirgends und habe auch keine einstellmöglichkeiten etc wie bei anderen plugins. läuft das ganze im hitnergrund oder wie funktioniert das ganz genau? ich habe aktuell erst ein test artikel im shop bis ich anfange kathegorien und artikel zu pflegen, da ich vorher alles korrekt konfigurieren möchte, jedoch finde ich über die suche nicht mal diesen einen artikel. muss findlogic doch gekauft werden wegen dem lizensschlüssel symbold, oder was hat es damit auf sich? danke für hilfe.[/quote] Moin, erstmal ist das Plugin garnicht für 5.0.4 kompatibel markiert sondern nur bis 5.0.2. Zudem ist nur das Plugin kostenlos, dessen Funktion aber nicht. Preise stehen auch auf der Anbieterseite: www.findologic.com Gruß Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk
Danke für die info. dachte plugins gibts nur direkt immer mit funktionsumfang, war mir im shopware store so nicht ersichtlich gewesen als neustarter, das da auch differenziert wird. könnt ihr findlogic empfehlen? besten dank.