Hallo, bin jetzt in Testshops mehrfach über folgendes gestolpert. Die Lösung dafür ist ja recht logisch/trivial, nur könntet Ihr die Fehlermeldung nicht etwas treffender machen? Gruß, Michael [quote] License check for module “xxxxxx” has failed. […] Eine andere Ursache könnte ein fehlender Host-Eintrag in den Shopeinstellungen sein. Sie finden die Shopeinstellungen im Backend unter Einstellungen > Grundeinstellungen > Shopeinstellungen > Shops. [/quote]
Hi,
ich kriege ein gekauftes Plugin einfach nicht installiert. Habe natürlich schon das ganze Forum durchsucht, die „Standard“ Tipps befolgt: Ohne Erfolg.
Licence Key ist im Plugin Manager der Grundeinstellungen importiert, habe es sogar schon selbst manuel rein kopiert.
Host ist überall gleich und trotzdem kommt die Meldung „U nable to install, got exception: License check for module „FgitsCheckEmptyCategory“ has failed. Bitte importieren Sie die Lizenz über „Einkäufe““
Unter Chrome fällt mir beim Aufruf des Plugin-Managers jedoch folgende Meldung auf. „Uncaught SecurityError: Blocked a frame with origin " http://cdn.shopware.de“ from accessing a frame with origin „http://mydomain.de“. Protocols, domains, and ports must match."
Könnte es daran liegen?
PS: Shopware ist die Version 5.2.12