Leute in China können nicht bestellen

Hallo,

wir haben heute jemanden in China gebeten, eine Testbestellung in unserem Shopware 5 Shop aufzugeben, was nicht durch geht.

Ob jemand einen Tipp diesbezueglich hat? Wir haben unsere CN-Version recht umfangreich aufgebaut, was nun recht ärgerlich wäre umsonst gemacht zu haben. Die China Firewall ist nicht das Problem. Man fragt sich, ob es ein Shopware5 Problem ist.

Viele Grüße!

 

Die Deutsche Seite kann ich auch nicht aufrufen. Wähle ich auf der rechten Seite DE aus, bleibt es bei der US Seite!

Gebe ich im Browser die Endung de ein, kommt:

Möglicherweise haben Sie eine defekte oder nicht mehr aktuelle Adresse aufgerufen.

hallo,

das liegt an der startseiten-htaccess weiterleitung nach browsersprache und eine /de verzeichnis haben wir nicht.

wenn es an der htaccess weiterleiting liegen wuerde, koennte die dame aber die CN seite nicht sehen. ich sehe in ihrem screenshot oben CN stehen. das ist aber eine minisache die htaccess weiterleitung kurz abzuschalten und auszuprobieren.

viele gruesse!

Das liegt an einem ungültigen CSRF-Token. Testweise kannst du die Validierung über die config.php deaktivieren: CSRF Protection
Warum der Token ungültig ist, kann verschiedene Gründe haben, z.B. ist er abgelaufen weil der Benutzer zu lange auf der Seite war oder er wird beim Abesenden des Formulars nicht mitgesendet

1 „Gefällt mir“

Die leute sagen mit QQ koennen sie nicht bestellen.

Mit Google wuerde es gehen, Sougu waere langsamer und QQ geht gar nicht. Vermutlich bringt es auch nichts, bei Shopware eine Anfrage zu stellen - man wird wieder infotmiert, dass es ein Bug waere und gut.