laufender meter und dann 10 cm schritte

hallo zusammen, mal sehen ob ich mich verständlich machen kann. folgende anforderung: - kunde verkauft folie - 1 menge ist 1 laufender meter, 2 - 2, 3 - 3 usw. - nun soll zwischendrin in 10 cm schritten verkauft werden. - also z.b. 1,10 wären dann 1 lfm plus 10 cm oder 1,90 1 lfm plus 90 cm, 2,30 2 lfm plus 30 cm… habt ihr eine idee wie ich das umsetzen soll/kann? danke schonmal im vorraus!!!

Kalkulator Felder hast du schon für die Preisberechnung?

nein wollte es über die varianten lösen das bringt aber kein ergebniss. was meinst du mit kalkulator felder??? hilf mir auf die sprünge!

Probier doch das hier: http://store.shopware.de/sonstiges/flch … r-shopware den rest kannst du sicherlich mit jQuery im Tempate machen. Wurde sogar für Banner / Platten entwickelt, würde also zu Folien passen :wink: Hab grad in der Suche noch ein paar Beiträge gefunden: programmierung-f13/flachenberechnung-input-benotigt-t2172.html Musst du natürlich entsprechend anpassen, das gibt aber gut die Richtung vor. Wenn du es stylisch machst, nimm den Slider von jqueryui, da kannst du die Werte entsprechend visualisieren und der User spart sich die Tastatur eingaben.