Hallo, ich habe einen Bekannten der gerne Meterware verkaufen würde. Sprich als Menge nicht 1 Stück, sondern z.B. 1,2 m. Kann man Shopware dahingehend umprogrammieren? Liebe Grüße Dina
Ja kann man. Die Frage ist ob du das machen willst, oder ob dir das jmd machen soll
Wie ottscho schon sagte - ja Ich habe gerade vor paar Tagen genau dasselbe gemacht (als Plugin). Wenn Du konkrete Fragen hast - her damit.
Hallo Waldicom, konkrete Frage ist, ob man dafür ein Plugin braucht, oder etwas am Code ändern reicht. Wenn ja, wie würde der Code aussehen? Lieben Gruß Vitas
Hallo Waldicom, ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung für laufende Meter mit Dezimal-Intervallen. Kann man das Plugin hier im Shopware-Shop kaufen/downloaden? Beste Grüße Frank
Kann sonst Jemand ein derartiges Plugin erstellen/anbieten? Shopware Version 4. Es sollen bei der Mengenangabe laufende Meter in Dezimeter-Schritten angeboten werden und idealer Weise eine variierende Mindestmenge verwaltet werden können. Die Eingabe soll numerisch ohne Pulldown erfolgen. Die Eingabe ab der zweiten Nachkomma-Stelle soll unterbunden oder alternativ abgerundet werden. Also z.B. bei Eingabe 1,2678 Meter -> auf 1,2 Meter Ein gutes Beispiel finden Sie im Shop http://www.stoffe.de Beste Grüße Frank Stoffers