Lästig....

Was ich unschön finde ist, dass in den Login-Feldern „autocomplete“ auf „off“ geschaltet ist. Da muss man jedes Mal den ganzen Müll eingeben

Wenn du aussagefähigere Thread-Titel nutzen würdest, fände ich das gut.

[quote=“Johnny”]Wenn du aussagefähigere Thread-Titel nutzen würdest, fände ich das gut.[/quote] Und wenn Du solche sinnfreien Antworten unterlassen würdest, fände ich das noch vile besser.

Hi Avenger, mit dem Autocomplete kann ich mich nur anschließen. Ich finde das beim surfen/shoppen im Netz auch immer lästig wenn ich den ganzen Kram immer nochmal eingeben muss. Wäre hier jedenfalls auch an einer Lösung interessiert. Der Threadtitel selbst ist jedoch schon was unpassend. Trifft zwar das entstehende Problem, dennoch nicht wirklich Aussagekräftig.

[quote=“Johnny”]Wenn du aussagefähigere Thread-Titel nutzen würdest, fände ich das gut.[/quote] Ich stimme Jonny zu und finde das ganz und gar nicht sinnfrei. Threadtitel sollten meiner Meinung nach idealerweise eine kleine Auskunft darüber geben worum es in dem Thread geht.

1 „Gefällt mir“

[quote=“Fulano”][quote=“Johnny”]Wenn du aussagefähigere Thread-Titel nutzen würdest, fände ich das gut.[/quote] Ich stimme Jonny zu und finde das ganz und gar nicht sinnfrei. Threadtitel sollten meiner Meinung nach idealerweise eine kleine Auskunft darüber geben worum es in dem Thread geht.[/quote] Habt Ihr keine anderen Probleme? Glückliche Menschen!

Gabs denn nun hier eine Lösung für die URSPRÜNGLICHE Frage? AS

[quote=“Alpine Swift”]Gabs denn nun hier eine Lösung für die URSPRÜNGLICHE Frage? AS[/quote] Ist in 3.5.3 geändert.