Länge, Höhe, Breite, Gewicht im Frontend ausgeben

Ich möchte die genannten Felder in der Detailseite ausgeben. Ich kann zwar das Gewicht ausgeben, allerdings wird 0,00 angezeigt, auch wenn gar nichts eingegeben wurde. Länge, Höhe und Breite wird gar nicht ausgegeben. Hier mein Code: [code] {if $sArticle.weight}

Gewicht: {$sArticle.weight|string_format:"%.2f"|replace:’.’:’,’} kg

{/if} {if $sArticle.width}

Breite: {$sArticle.width} cm

{/if} {if $sArticle.height}

Höhe: {$sArticle.height} cm

{/if} {if $sArticle.length}

Länge: {$sArticle.length} cm

{/if} [/code] Gibts es da eine Möglichkeit die Größen richtig anzuzeigen?

Ich muss mich korrigieren. Bei den Varianten wird Gewicht, Breite und Höhe dargestellt. Nur die Länge gar nicht. Evtl ein anderer Begriff als length ? Bug ist nur, dass bei der ersten aktiven Variante nur Gewicht dargestellt wird, wenn man dann auf eine andere Variante umschaltet, wird auch Breite und Höhe dargestellt.

Lass dir halt per {$sArticle|print\_r} alle Werte im Article-Array ausgeben, dann siehst du wie die Felder heißen und was übergeben wird! :thumbup:

Vielen Dank für die Tipps. length scheint wirklich noch nicht zu funktionieren.

Hallo Leute, ich habe das jetzt gerade ebenfalls versucht umzusetzen. Leider treten immer noch die oben beschriebenen Fehler auf. Gibt es bereits neue Erkenntnisse? Gibt es zu dem Thema bereits ein Ticket? Denn das bei der ersten Variante gar nichts angezeigt wird ist ja wohl ein Fehler. Lenght hab ich nur einmal im Article-Array und da Fehlt der Wert obwohl er im Shopware Backend vorhanden ist. Also wenn es noch kein Ticket gibt und keiner eine Lösung hat, würde ich ein Ticket eröffnen. LG Michael

Lösung

1 „Gefällt mir“