Problem mit der Anzeige der Gewichte und Maße der Artikel

Bei den Artikeln habe ich ja in der Eingabemaske die Maße Gewicht, Länge,Breite und Höhe eingegeben. Normalerweise sollten diese jetzt auf der Artikel-Detailseite angezeigt werden. Werden sie aber nicht. Wie bekomme ich es nun hin das die bereits eingegebenen Maße auch angezeigt werden? M.Koschitzki

Hallo, du schreibst, dass die normalerweise auf der Detailseite angezeigt werden?! Das ist ja nur der Fall, wenn du das im Template einbaust. Im Standard sind das Felder die an keiner Stelle sichtbar sind Sebastian

Wie kann man denn das in das Responsive Thema einbauen. Bei Shopware 4 hatte ich ja noch das StandartEmotion Template genutzt und ein eigenes Template erstellt emotion_meintemplate und hier den Pfad emotion_meintemplate/Frontend/Detail/anglelegt und darin die Datei data.tpl angelegt. Und in dieser Datei hate ich geschrieben {extends file=‘parent:frontend/detail/data.tpl’} {block name=‘frontend_detail_data_ordernumber’ append} {* Article weight *} {if $sArticle.weight}

{se name=“DetailArticleWeight”}Artikelgewicht:{/se} {$sArticle.weight|string_format:"%.2f"|replace:’.’:’,’} kg

{/if} {* Article width *} {if $sArticle.width}

{se name=“DetailArticleWidth”}Artikelbreite:{/se} {$sArticle.width|string_format:"%.2f"|replace:’.’:’,’} mm

{/if} {* Article length *} {if $sArticle.length}

{se name=“DetailArticleLength”}ArtikelLänge:{/se} {$sArticle.length|string_format:"%.2f"|replace:’.’:’,’} mm

{/if} {* Article height *} {if $sArticle.height}

{se name=“DetailArticleHeight”}Artikelhöhe:{/se} {$sArticle.height|string_format:"%.2f"|replace:’.’:’,’} mm

{/if} {/block} Jetzt bei Shopware 5 habe ich aber ein eigenes Theme Soll ich hier jetzt die gleich Datei unter Fontens/Detail anlegen? M.Koschitzi

Ich habe das selbe Problem, zusätzlich werden bei mir aber auch nicht mal mehr die normalen Freitextfelder angezeigt. Am Anfang ging das zwar, irgendwann dann aber nicht mehr. Suche da auch seit 2 Wochen schon nach einer Lösung.

[quote=“konsi”]Ich habe das selbe Problem, zusätzlich werden bei mir aber auch nicht mal mehr die normalen Freitextfelder angezeigt. Am Anfang ging das zwar, irgendwann dann aber nicht mehr. Suche da auch seit 2 Wochen schon nach einer Lösung.[/quote] Hallo bin auch mit gleiche Problem . Shopware 5 Gibt es eine Lösung? Über Ihre Hilfe werde ich mich sehr freuen. Herzlichen lieben Dank Anna

sehe hier themes-und-design-f101/gewicht-und-masze-im-frontend-anzeigen-lassen-t28088.html