Artikelgewicht wird nicht angezeigt!

Hi zusammen.
Da ich eine Tiefenprüfung anstrebe, damit mein Shop DSGVO-Konform läuft, muss ich alle Artikel mit Gewicht angeben, damit ich die Versandkosten nach Gewicht angeben kann!
Leider werden aber die einzelnen Gewichtsangaben nicht angezeigt. Nun ist die Frage, ob ich ausversehen etwas deaktiviert habe, aber nun nach etlichen Stunden echt nichts finde, was ich evtl. verändert habe.

Vielleicht hatte jemand von euch das Problem und findet hier etwas bekanntes, was geändert werden muss!

Hier der Link direkt zu einem Artikel, der bereits Gewwichtangabe im Backend hat., aber nichts im Frontend anzeigt.
https://kroetenshop.de/sportlicher-hunde/regenmantel-noe?number=141-014

Für jede Hilfe bin ich echt dankbar und wünsche einen schönen Tag!
Angelika

Ich habe gerade bemerkt, dass ich in diesem Thread vielleicht falsch bin!?
Falls dem so ist, kann mich dann jemand verschieben, oder soll ich unter “Themes&Design” das ganze nochmals schreiben?!

Hat den einer eine Idee, in welcher Datei bzw. Ordner ich das stehen haben müsste, damit es angezeigt wird??

Hallo,

versuch es mal in /themes/Frontend/DEIN_THEME/frontend/index/index.tpl

 

{extends file='parent:frontend/index/index.tpl'}

{block name='frontend_detail_data_ordernumber'}
{$smarty.block.parent}

{* Product Weight *}
{if $sArticle.weight}
    
        {* Product weight - Label *}
        
            {s name="DetailDataWeight" namespace="frontend/detail/index"}Versandgewicht:{/s}
        

        {* Product Weight - Content *}
        
        
            {$sArticle.weight|currency:no_symbol} kg
        
    
{/if}

{/block}

Für die Artikeldetailseite

 

 

 

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da ein Versandgewicht…

Weiter komme ich nicht wegen dem Cookie-hinweis, wenn ich auf „Nein“ klicke, kommt er immer wieder… Wink

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Du siehst da ein Versandgewicht. Was möchtest Du mir damit mitteilen? Das ist als Textbaustein eingebaut, nenne es wie Du möchtest.

Ich hätte keine Vorstellung, warum das Stückchen Template mit dem Cookie-Hinweis interferieren sollte. Ich hab das bei mir aber auch nicht aktiviert. Nervt mich schon genug, wenn ich das andauernd woanders weg klicken muß.

Schau auf die im Profile hinterlegte Website, da kannst Du das in Aktion sehen.

1 „Gefällt mir“

@drakon - Dir möchte ich gar nichts mitteilen !

Die Nachricht war für Angelika001 , den Threadersteller, gedacht;

wenn man den link aufruft, kann man ein Versandgewicht erkennen…

1 „Gefällt mir“

Ah, ok. Du solltest die Leute ansprechen, dann gibt es keine Mißverständnisse.

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen und danke für eure rege Teilnahme.
Ich hatte es zu der Zeit schon geschafft. Habe hier etwas gefunden, dass mir weitergeholfen hat.

Nochmals danköööööö  :slight_smile: