Landingpage, Startseite, Kategorieverlauf entfernen

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Kategorien English und Deutsch und bei einer Kategorie wird einfach keine Einkaufswelt angezeigt, obwohl alle Kategorien aktiv sind und alles mehrmals über mehrere Stunden geprüft wurde. Da die Einkaufswelten nicht funktionieren möchte ich immer direkt auf die Unterkategorien verlinken, in den jeweiligen Sprachen. Leider funktioniert das auch nicht und ich lande wenn ich auf den Kategorienverlauf oder das Logo oben klicke wieder auf der leeren Startseite ohne Einkaufswelt. Auch wenn ich die Sprache oben rechts ändere lande ich wieder auf der leeren Startseite. Für Unterkategorien funktionieren die Verlinkungen. Hier meine Fragen: 1. Welche Gründe kann es geben das die Einkaufswelt in einer Sprache (der Hauptshop) nicht angezeigt wird, aber in dem anderen? Landingpages funktionieren bei mir grundsätzlich nicht. 2. Wie entferne ich die Startseite vollständig? Verlinken direkt zu den Unterkategorien über die Kategorie Einstellungen funktionieren nicht. Der home button wurde bereits entfernt. 3. Wie entferne ich den Kategorienverlauf (Englischer Shop - [Manchmal Sprache] Produktkategorie) unter dem Hauptbalken? Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.