Landingpage SEO URL

Hallo, weiß jemand wo die hinterlegt ist bzw wie die generiert wird? Nach vielen Versuchen hatte ich es hinbekommen, dass er url/landingpagename generiert Die bereist generierten Seiten funktionieren auch noch so, aber eine neu erstellte Landingpage wird wieder nur miterzeugt unter Einstellungen /SEO/router steht aber weiterhin: {$campaign.name} Also müsste er das doch anders erzeugen. Danke für Eure Hilfe.

Keiner eine Idee/Lösung? Wie gesagt habe ich es vor 2 Wochen hinbekommen, das er URLS wie mydomain.xx/landingpage zu generieren, aber auf einmal geht es wieder nicht:(

[quote=“smisonline2”]Keiner eine Idee/Lösung? Wie gesagt habe ich es vor 2 Wochen hinbekommen, das er URLS wie mydomain.xx/landingpage zu generieren, aber auf einmal geht es wieder nicht:([/quote] Könntest du kurz erläutern wie du es hinbekommen hast? Danke.

Hallo, ich hatte unter Grundkonfiguration unter SEO Landingpage URl das eingetragen. Merkwürdigerweise, war das so auch am Ende der “langen” URl die vorkonfiguriert war dort wurde sie damals aber auch nicht berücksichtigt {$campaign.name}