Lagermindestbestand Email nur bei Abverkäufe = true

Hallo, Ich habe alles eingerichtet damit bei lagermindestbestand eine Email rausgeschickt wird. Ich möchte jedoch nur die Artikel in der Email haben, wo bei Abverkäufe ein Haken gestetzt ist. Ich habe den folgenden Code aber da wird mir dann kein Artikel angezeigt. Was ist falsch? Bestellnummer Artikelname Bestand/Mindestbestand {foreach from=$sJob.articles item=sArticle key=key} {if $sArticle.laststock="true"} {$sArticle.ordernumber} {$sArticle.name} {$sArticle.instock}/{$sArticle.stockmin} {/if} {/foreach}

Laststock ist nicht True oder False, sondern 1 oder 0. Vielleicht liegt es daran.

Das habe ich auch probiert ==1 hat aber auch dazu geführt das keine Produkte angezeigt wurden.

Ich habe das jetzt wie folgt gelöst: {foreach from=$sJob.articles item=sArticle key=key} {if $sArticle.instock\>=0} {$sArticle.ordernumber} {$sArticle.name} {$sArticle.instock}/{$sArticle.stockmin} {/if} {/foreach} So werden bei mir alle Abverkauf Artikel angezeigt, die meinen Lagermindestbestand unterschreiten. Das führt mich zur nähchsten Frage: Kann man die Email auch nur dann versenden, wenn tatsächlich Artikel zu wenig Bestand haben. Sonst bekomme ich trotz ausreichendem Lagerbestand jeden Tag eine Email ohne Produktauflistung. Kann man das vorher abfragen: Wenn keine Artikel unter Lagermindetstbestand -> dann schicke keine Email raus