Lager-Mindestbestand eMail anpassen

Hallo Leute, ich wollte die Lager-Mindestbestand eMail etwas anpassen. Von Haus aus sieht Sie so aus. Hallo, folgende Artikel haben den Mindestbestand unterschritten: Bestellnummer Artikelname Bestand/Mindestbestand SW10153 ELASTIC MÜTZE 16/17 SW10154 ADELAIDE 3 22/23 SW10162 GRÖNLAND 4 14/20 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Demoshop Hier als Code {include file="string:{config name=emailheaderplain}"} Hallo, folgende Artikel haben den Mindestbestand unterschritten: Bestellnummer Artikelname Bestand/Mindestbestand {foreach from=$sJob.articles item=sArticle key=key} {$sArticle.ordernumber} {$sArticle.name} {$sArticle.instock}/{$sArticle.stockmin} {/foreach} {include file="string:{config name=emailfooterplain}"} Ich würde gern noch den Einkaufspreis und das Artikelbild mit in die eMail packen. Der Befehl für den Einkaufspreis ist {$sArticle.baseprice} und für das Artikelbild glaube ich {$sArticle.image} Aber wenn ich diese beiden Befehle mit einfüge passiert nichts :frowning: Einkaufspreis und Bild sind im Artikel vorhanden. Der Ort wo man es einügt ist Einstellungen > eMail Vorlagen > System emails > sARTICLESTOCK Hat jemand einen Rat für mich?

Hallo, man kann sich doch rechts unter Variablen Information einblenden lassen, welche Variablen in der jeweligen Vorlage überhaupt zur Verfügung stehen. Deine gewünschten sind da wohl nicht dabei.

[quote=“drakon”]Hallo, man kann sich doch rechts unter Variablen Information einblenden lassen, welche Variablen in der jeweligen Vorlage überhaupt zur Verfügung stehen. Deine gewünschten sind da wohl nicht dabei.[/quote] Hallo, ja da hast du recht. Die sind da leider nicht dabei :frowning: Kann man da irrgendwie einen Befehl hinzufügen?

Hallo, [quote]Kann man da irrgendwie einen Befehl hinzufügen?[/quote] Meines Wissens nur über ein entsprechendes Plugin.

also ich wollte es jetzt so lösen indem ich ein neues Freitext-Feld angelegt habe und dort den Einkaufspreis eintrage. Rechts unter den “Variablen Informationen” werden die Freitextfelder mit aufgelistet, daher sollte es ja möglich sein. Habe also den Befehl {$sArticle.attr4} eingefügt aber der Text aus dem Feld wird nicht mit angezeigt in der eMail wenn ich sie bekomme :frowning: Hat jemand einen Rat?